Freitag, 15. Juli 2011

Sommerstiefel Teil 3 / Summer Boots Part 3 *Modern Hippie Style*






Hallo liebe Leser,
hier nun mein Outfit von gestern. Sieht ein wenig nach Hippie-Style aus. Ich liebe Haarbander zu welligen Haaren und mit großen Ohrringen. Natürlich durfte auch meine dritte Sommerstiefel-Alternative nicht fehlen.

Hello lovely readers,
here is my outfit from yesterday. Looks a little bit like a hippie. I love hair bands with wavy hair and big earrings. Of course, you can also see my third summer-boot-alternative.

Shirt: Zara, Skirt: Bull & Bear, Shoes: Zara, Earrings: Primark

3 Kommentare:

  1. ich find den style suuuper!
    gibts die schuhe noch?! mega!!!
    vielen dank für die info!

    lg aus Österreich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dizzi,

      vielen Dank ;)

      Im Laden wirst du sie nicht mehr kaufen können, aber vielleicht schaust du hin und wieder mal bei EBay rein - da hatte ich sie auch gekauft ;)

      Drücke dir die Daumen!!

      xoxo, Nini

      Löschen
    2. hey!

      danke für die rasche Info, echt schade, ich durchforst mal das net :D
      und falls du zufällig größe 38/39 hast, und die stiefel mal nicht mehr willst, ich bin hier :D

      ganz liebe grüße, mach weiter so :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...