Samstag, 24. September 2011

Douglas Box-of-Beauty September




Hallo meine Lieben,
gestern trudelte bei mir ein Paket von Douglas ein: Die Box-of-Beauty September!! Nachdem ich mich zuvor schon gewunderte hatte, wieso sie diesmal noch nicht ausverkauft war, als ich auf der Douglas-Seite war und mutmaßte es könnte an der "ollen Nagelfeile" liegen, muss ich das Image der Feile an dieser Stelle wirklich wieder retten: Ich habe sie ausprobiert und sie ist super! Mit der Seite 1 schleift man kleine Rillen/Unebenheiten von den Nägeln - ganz sachte und fein, mit Seite zwei poliert man die Nägel und sie glänzen danach tatsächlich, als wären sie mit Klarlack lackiert. Ich hätte mir die Feile sonst wohl nie gekauft, bin aber glücklich, dass ich sie jetzt habe ;) Einziger Minuspunkt: Nach dem Händewaschen lässt der Glanz deutlich nach (die Nägel sehen aber immer noch sehr gepflegt aus).
Fazit: Für Frauen (oder auch Männer?!?), die sich nicht immer die Nägel lackieren wollen oder die einfach gepflegte natürlich Nägel haben wollen absolut top!!

Den Rest des Inhaltes der Box habe ich noch nicht ausprobiert, berichte aber gerne noch nachträglich darüber ;)

NACHTRAG: Der Lip Smacker Pineapple fühlt sich auf den Lippen wunderbar geschmeidig an, riecht für meinen Geschmack aber furchtbar nach Ananas... Sicherlich gibt es aber auch Leute, die genau dies toll finden..
Die Weleda Sanddorn Handcreme ist blitzschnell eingezogen und riecht angenehm. Ob ich sie nachkaufen würde, weiß ich momentan noch nicht, aber ich werde sie auf jeden Fall benutzen!

_________________________________________________
Hey my dears,
yesterday I received the Douglas Box-of-Beauty - september edition. I really have to tell you about the nail file. I tought it would be an ordinary nail file, but I used it and my nails shine like I would have used clear lacquer. After washing my hands the shine decreased, but my nails still look great :)
I did not try the other products of the box, but I will tell you later about them ;)

5 Kommentare:

  1. Hey Süsse, nee, hab ich nicht bekommen! Das ist aber echt komisch!! Aber wenn du magst, schick es mir an diese Mail Adresse: mia275hotmail.com
    Ich füge es dann am Anfang noch ein! Dann sehen es bestimmt noch ganz viele (und kommen so auf deinen Blog).

    Ich hoffe es klappt dieses Mal!!!!:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ohh tolle Sachen befinden sich darin, vielleicht sollte ich sie mir auch mal bestellen =)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe diese feile nun doppelt, aber nicht weil ich sie mir kaufte. sondern weil sie in der glossybox auch schon inhalt war. was ich allerdings super finde, da die feile mich auch überzeugte und ich sie nun nicht nachkaufen muss ;) lg

    AntwortenLöschen
  4. oh toll, ich überlege auch schon die ganze zeit, ob ich mir die box bestellen soll!
    X

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...