Mittwoch, 5. Oktober 2011

Meine neue Lieblingsweste & Uhr :) / My new loves!










Wie versprochen müsst ihr nicht lange auf die Bilder meiner neuen Lieblingserrungenschaften aus Oldenburg warten. Hier sind sie: Meine neue Lieblingsfellweste von Zara und diese Uhrenkette von New Yorker, die mich total verzaubert hat.

Tausend Küsse!

As I promised, here are some pictures of my new shopping favourites from Oldenburg: A fake fur vest from Zara and a necklace with a clock from New Yorker, I really felt in love with.

Thousands of kisses!





11 Kommentare:

  1. Einfach WOW! Siehst wiedermal echt toll aus! Die Farben stehen Dir wunderbar! Deine neues Weste ist echt traumschön! Mir gefallen die Stiefel auch besonders gut....wo gibts die???
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen!! Die kleine Uhr ist auch total süß!! Wie immer siehst du wunderschön aus ;D.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Süssen!!!! <3

    Die Schuhe habe ich ganz vergessen: Ich habe sie via eBay gekauft, die Marke heißt "InWear" :)

    AntwortenLöschen
  4. die weste ist wirklich ein hingucker <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist echt klasse, finde deine Schuhe auch so toll...Woher sind die denn? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr-Kette ist ja süß! :D
    Die Fellweste passt richtig gut zum Herbst. steht dir super!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße,
    Angy

    P.S Ich mach zur Zeit ein gewinnspiel.
    vielleicht hast du ja lust mitzumachen:
    http://la-giovanna.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus das outfit. besonders gefallen mir die weste und die stiefel. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. love your fur jacket and your watch :)
    wanna follow eachother?
    follow me ill do the same !

    AntwortenLöschen
  9. die weste ist ja echt ein traum :-) hast nen wundervollen blog. lust auf gegenseitiges verfolgen?

    bin jetzt eine neue leserin. freu mich auf deinen besuch! :-*

    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog! Folge Dir jetzt und würde mich freuen, wenn auch du meine Leserin wirst :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...