Samstag, 21. Juli 2012

mirapodo


Hey meine Lieben,


ich bin wieder zurück aus dem Urlaub und promt hat mich das Shoppingfieber wieder erwischt. Das nette Team von mirapodo hat mir einen Gutschein zur Verfügung gestellt - eine perfekte Gelegenheit um nach ein paar schönen Tretern Ausschau zu halten und sie gleich zu ergattern.
Wenn es da nicht dieses klitzekleine Problem gäbe, dass ich mich bei der wirklich riesigen Auswahl des Online-Shops an Sandaletten, Pumps, Ballerina, Stiefel & co. nicht so recht entscheiden kann (alleine 47 Seiten Damenschuhe im Sale!!)
Deshalb dachte ich mir, ich frage euch einfach mal, welches Paar aus meiner engeren Auswahl euch am besten gefällt:






Mal ganz was anderes für mich ;)


Und noch ein kleiner Tipp: Diese Maus Slipper von Blink by Bronx für 39,95€! Sie sind zwar nicht in meiner engeren Auswahl gelandet, ich wollte sie euch allerdings trotzdem mal kurz zeigen, da viele ja momentan verliebt in Slipper mit Mausgesichtern sind ;)







Welches Paar findet ihr am besten? Oder findet ihr ein ganz anderes paar Schuhe bei mirapodo noch viel schöner? Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen!


Besonders gefallen hat mir übrigens am Shop nicht nur die Vielfalt und große Auswahl an Schuhen, sondern auch an Marken, die man auf der Seite findet (von Tommy Hilfiger, Miss Sixty, Buffalo über Via Uno, usw.) und das man ganz sicher über PayPal bezahlen kann (zahle fast immer online mit PayPal). Zudem kann man nicht nur Schuhe, sondern auch noch z.B. Taschen kaufen.


Wenn ihr mal wieder auf der Suche nach ein paar heißen Sohlen seid und euch gut entscheiden könnt, schaut also mal vorbei! ;)

In den nächsten Tagen werde ich versuchen das vorm Urlaub angekündigte Video ein wenig lauter zu bekommen und es online zu stellen - drückt mir die Daumen, dass es irgendwie klappt!!! :)


Schmatzer, Nini

1 Kommentar:

  1. schöner blog und schöne fotos :) bin durch zufall darauf gestoßen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...