Samstag, 8. Juni 2013

Insta Outfit vom 06.06.13



Hey meine Lieben,

ich weiß ehrlich gesagt selbst noch nicht, ob ich auf Dauer mit meinem Blog weitermachen werde oder nicht, denn wenn ich etwas mache, dann möchte ich es auch gut machen und nicht nur so halb.. das nervt mich schon eine ganze Weile, denn irgendwie passt das Bloggen immer weniger in meinen Alltag und lässt sich immer schlechter integrieren...

Ein Schnappschuss ist schnell man gemacht, doch ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Blog nur mit solchen Bildern weiterführen möchte - ohne "richtige" Fotos, zumal ich Spiegelfotos nicht sonderlich liebe ;) 

Küsse, Nini

2 Kommentare:

  1. Tolles Look, schade das du deinen Blog eventuell auflösen möchtest, ich mag deinen Style total gerne...
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, mal sehen wie es sich so weiter entwickelt. Vorerst mache ich noch ein wenig weiter mit Schnappschüssen ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...